Unsere Werte

Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Kunden in jeder Hinsicht stets beste Qualität zu bieten. Aus diesem Grund wollen wir ganz bewusst „Bauwerke.Erhalten.“. Aber was heißt das eigentlich? 

Tatsache ist doch: Die Weichen für ein erfolgreiches Bauprojekt werden lange gelegt, bevor überhaupt – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Stein auf den anderen kommt:

Transparenz

Transparenz im Arbeitsalltag bedeutet auch, den Überblick zu haben. Alle relevanten Daten sowie Abläufe werden nach innen und außen transparent gemacht.
Was wollen unsere Bauherren?
Wie schaffen wir es gemeinsam, unsere Prozesse in einer offenen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit zu verbessern?

Standards

Prozesse brauchen Standardisierungen, aber nicht auf Kosten der Kreativität und der individuellen Kundenwünsche. Hier setzen wir an, um Verlässlichkeit, Sicherheit und Qualität auf allen Ebenen zu gewährleisten.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit im Hausbau basiert auf verschiedenen Aspekten und Grundlagen wie der Verwendung von umweltfreundlichen und nachhaltigen Baustoffen.

Auch im Innenausbau sowie bei der Bauwerkserhaltung werden bei uns diese Vorgaben mit der Verwendung von konstruktiven und bauphysikalischen Baustoffen erfüllt.

Ganzheitliche Beratung

Bevor wir starten, hören wir zu – über kurze und persönliche Wege. Mit Kompetenz und Liebe zum Detail. Mehr Berater mit Erfahrung und weniger Erfüllungsgehilfe. Alles für Ihre Zufriedenheit.

Unsere Philosophie „Bauwerke.Erhalten.“ spiegelt sich auch in unserer Unternehmenskultur wider. Interdisziplinärer Teamgeist und konstruktiver Austausch in jedem unserer Arbeitsbereiche: Das zeichnet uns aus – und zwar nach dem ganzheitlichen Top-down-Prinzip über alle Abteilungs-, Prozess- und Führungsebenen hinweg. Denn nur wenn die linke Hand weiß, was die rechte Hand tut, ist gewährleistet, dass alles wie geplant bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzt wird.

Zur Zufriedenheit unserer Kunden, Nachunternehmer und Mitarbeiter.